Das Team

Stefan Bolling
Dipl.-Ing.(FH) für Bauwesen
Geschäftsführung

Mitglied in der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau (www.bayika.de)

Stefan Bolling schloss 1997 das Studium als Bauingenieur an der Fachhochschule München erfolgreich ab. Von 1997 bis 2012 war er als Bauingenieur in einem Ingenieurbüro angestellt und sammelte Erfahrung. Er ist seit 2012 selbständig tätig und führt sein eigenes Ingenieurbüro.

Eine enge Zusammenarbeit mit Bauherrn, Architekten und Handwerkern ist sehr wichtig. Die Zufriedenheit der Kunden ist unser oberstes Ziel.

Stefan Bolling

Andrea Bolling

Verena Schwertl
M. Sc. Bauingenieurin (Dipl.-Ing.)

Verena Schwertl

Andrea Bolling
Buchhaltung


Sebastian Bolling

Sebastian Bolling
Hochbau-Techniker

Verena Manhart

Verena Manhart
Hochbau-Technikerin


Emily Mildner

Emily Mildner
Bauzeichnerin